Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

Sonniger Sonnenhut ;)

Den hab ich meiner Tochter genäht, nach einem ebook von Schnabelina. Ganz toll beschrieben alles, aber nicht ganz einfach zu nähen.
Die Krempe muss wirklich ganz genau passen, sonst schlappt sie herum. Was sie natürlich bei mir auch tut. Hmpf.

Sieht aber trotzdem süß aus. Da noch nicht viel Gelegenheit war, ihn zu tragen, und Tochterkind grade keine Lust hat zum modeln, also einfach mal so.
Vielleicht gibts noch mal ein nachgereichtes Bild vom Hut mit Kind in der Sonne. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.



Sorry für die schlechten Bilder, aber ich kann heute wirklich nicht rausgehen zum Foto machen, ist ja kein Regenhut (könnte einer sein, ist aber keiner ;)).

Enstanden ist er übrigens aus einem Kleidchen in Gr. 80 :).
Fand den Stoff so schön, und tatsächlich hat es hingehauen, sogar mit der großen Krempe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen