Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Tapetenbäumchen wachs doch mal...!

Bei dem Wetter MUSS man sich ja drin beschäftigen (hier schüttet es grade wie verrückt!).
Und deshalb lasse ich heute einen Baum an der Kinderzimmerwand wachsen. Wieder ein grosser Schritt Richtung "fertig!".

Erst mal ein paar Impressionen vom "Schaffe" ;-)


bild von kinderzimmerwand vor dem baum.


Für die guteste Laune sorgt auch Peter Fox, findet das Kind auch. lach*


Öhm.. hab ich erst nach dem Foto gesehen: den dreckigen Body hab ich ihr gleich mal ausgezogen. Ist ein Bild voll aus dem Leben ;-)
Ist auch erst der 3te heute..... gut dass ich heute morgen gleich gewaschen habe, im Moment braucht sie ständigst neue Bodys. Das hier ist der dööfste den wir haben, im Moment kommen alle mal dran. Mein Kind ist ein Schweinchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen